Startseite
  Über...
  Archiv

http://myblog.de/wm-2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





gestern war osteuropatag II

gudde morge susamme,

 

der heutige spieltag hielt nur zu 50% was er versprach - die sbornaja hat ein relativ glanzloses 4 - 1 gegen Kasachstan abgeliefert und das spiel war relativ "langweilig". wir und unsre augsburger block-kollegen haben um die wette gegähnt.

das spiel slowakei gegen weissrussland war da wirklich um welten besser. wobei ich sagen muss dass ich mir von der begegnung auch viel versprochen habe. weissrussland hat gutes russisch geprägtes spiel und technisch sind die slowaken eine einzige augenweide! ich möchte bitte einen von denen in nürnberg wieder haben - ein mittelmässiger reicht auch schon - da könnten sich dann so einige was abschauen...weissrussland war zuerst 2 - 0 in führung aber die slowaken haben dann aufgedreht und noch 2 - 4 gewonnen. meiner meinung nach spielen die sowieso das beste hockey in dieser gruppe. sogar noch besser als russland. ovie, kovalchuk, fedorov, semin und co anzuschauen ist allerdings auch nicht gerade zu vernachlässigen... ;-) nur haben die noch gewaltig luft nach oben meiner meinung nach...

heut nachmittag gehts dann zum spiel deutschland gg dänemark. wird meiner meinung nach ein interessantes spiel da wir ja mehr oder minder zum gewinnen verdammt sind und dänemark die zwischenrunde schon sicher hat. die dänen spielen in dieser gruppe auch das "beste" hockey. zwar nicht gerade schön anzuschauen aber die holen aus ihren möglichkeiten das beste raus. erinnert mich leicht an hans-zach-hockey. aber die ergebnisse stimmen eben. bin gespannt wie sich unser team aus der affäre zieht heute.

anmerkung ans wetter: mit mai hat das momentan nicht wirklich viel zu tun!!!!

12.5.10 13:14
 
Letzte Einträge: die Frühstückslektüre zum Freitagmorgen, heute ruhetag, Es ist viel passiert..., Marathon-Tag 1, Marathon-Tag 2, Aufbruchstimmung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung