Startseite
  Über...
  Archiv

http://myblog.de/wm-2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Russen sind da!

Hallo, hier ist Köln, hier ist der Campingplatz!

Heute haben wir ja wieder das volle osteuropäische Programm und die Halle wird wieder voll sein mit Rosija-Fans. Immerhin ist das schon beeindruckend, dass die riesige Halle sogar mal voll wird, wenn das Heimteam nicht spielt. Könnte allerdings auch bedeuten, dass die gefürchtete Russen-Invasion (bekannt aus den Werner-Filem) schon längst stattgefunden hat. Soviel Russen auf einem Haufen trifft man sonst nur in so mancher deutscher Disco. 
Interessant auch die Art, wie Russen Stimmung machen (und die machen sie unzweifelhaft). Sobald ein russischer Spieler den Puck hat und in Richtung gegnerisches Drittel fährt, wird es richtig laut und alle springen auf und jubeln. Im Gegensatz zur allgemeinen Theorie kommt also dort die Stimmung nur von den Sitzplätzen, denn auf dem Stehplatz kann man ja nicht aufspringen.
Na, andere Länder, andere Sitten.

 

11.5.10 12:43
 
Letzte Einträge: die Frühstückslektüre zum Freitagmorgen, heute ruhetag, Es ist viel passiert..., Marathon-Tag 1, Marathon-Tag 2, Aufbruchstimmung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung