Startseite
  Über...
  Archiv

http://myblog.de/wm-2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ein gschmarrie

so ein wunderbarer spieltag neigt sich dem ende zu.

 

nachdem wir heute morgen schönen besuch von gaudi und martin bekommen haben und den dann gleich "begrillt" haben gings zum heutigen spieltag

 Dänemark - USA

 dänen haben wieder clever gespielt was sie konnten und haben nach verlängerung 2-1 gegen in meinen augen lustlose US-Boys gewonnen. was da der olympia-zweite abgeliefert hat war "holiday on ice" oder sonst irgendein käse. aber mit hockey hatte das nicht viel zu tun. wobei man anmerken muss das vom olympia-team auch nur einer noch dabei ist...

 

Deutschland - Finnland

 

eine wirkliche beurteilung steht mir nicht zu nachdem ich das spiel während des ersten drittels verlassen habe. genaugenommen habe ich die arena verlassen. nachdem aus einem nicht erklärlichen grund ich eine karte für die andre kurve hatte und auch quatschen mit ordnern, arena-info-point und sonst irgendwelchen leuten der "organisation" keinen erfolg gebracht hatte. quintessenz: ausverkauft umbuchen nicht möglich usw... zu guter letzt hab ich das erste drittel vorm falschen block geschaut ob sich wer findet der tauschen will und das selbe problem hat. resultat negativ...

schön und gut - ich verstehs dass bei ausverkauften spielen drauf geschaut werden muss dass gewisse blöcke nicht überfüllt sind usw - nur wenn ich für alle spiele karten hab und dann auf einmal ne karte wo anders zugeschickt bekomme dann ist doch was faul. klar sollte man auch sowas vorher vielleicht mal abchecken aber bei dem "chaos" der letzten tage mit vorbereitung, fahrt usw kann sowas auch mal untergehen. nur wenn ich die letzten tage immer bei meinen leuten stehe und soll dann auf einmal auf die andre seite wo ich keine sau kenn dann hörts einfach auf! hab jetzt mal meine restlichen karten gecheckt. und für den spieltag am mittwoch für beide spiele auch "falsche" karten. hab heute die auskunft am arena-info point die aussage bekommen dass man ja schauen kann die evtl umzubuchen. bedingung ist allerdings dass die spiele nicht schon ausgebucht sind.  für deutschland spiel vermute ich allerdings dass schon wieder "full house" ist. sollte ich die karten auch nicht getauscht bekommen werd ich persönlich einen "ruhetag" einlegen und mir net nochmal so ein "spiel" geben... dann sollens mich mal am allerwertesten usw...

morgen gehts dann weiter mit der ostblockgruppe russland, slovakei, kasachstan und weissrussland. nach dem gestrigen tag muss ich sagen dass es schon sehr schön ist die sbornaja anzuschauen mit ovechkin, fedorov, kovalchuk, semin usw. die "fans" von russland sind allerdings alles andre als nett in meinen augen. totales rumprollen in jogginghose und lederjacke begleitet von lauten und aufdringlichen ja teilweise schon aggressivem "russia" gegröle. erinnert mich stark das verhalten von assigen fussballfans. sorry aber sowas ist dann doch nicht meine welt. wenn da ne grössere "truppe" von denen kommt versucht man nur noch aus dem weg zu gehen und den kopf einzuziehen... einfach nur schrecklich.

also das waren meine eindrücke von den letzten 3 spielen. das 4. hat mir das mnnhmr ticketsystem ja "geklaut". aber nachdem ergebnis hab ich ja wohl nix bzw net viel verpasst...

an dieser stelle nochmal danke an gaudi und martin für den besuch und die kulinarischen mitbringsel!!!

ein sternchen geht an urmel nachdem ichs endlich geschafft habe ein foto mit dem wm-maskottchen zu erhaschen!

gereizte und entnervte grüsse vom rheinufer

 

 

11.5.10 01:22
 
Letzte Einträge: die Frühstückslektüre zum Freitagmorgen, heute ruhetag, Es ist viel passiert..., Marathon-Tag 1, Marathon-Tag 2, Aufbruchstimmung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung