Startseite
  Über...
  Archiv

http://myblog.de/wm-2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





sonniger morgen in köln

gudde morge susamme,

 

heute ist der bis jetzt sonnigste morgen seit start unserer wm-mission. :-) und das nach der ersten heimeligen "beheizten" wohnmobil-nacht... :-P

das entenpärchen hat sich heute auch schon wieder blicken lassen und seine krümel abgeholt. alles sehr idyllisch hier am platz.

heute gehts zu den ostnationenbegegnungen:weissrussland - kasachstan und Slowakei - russland. freue mich schon drauf alexander ovechkin in aktion sehen zu dürfen. werden heute schon etwas eher aufbrechen um vor dem spiel noch entsprechend das wm-fandorf noch etwas mehr zu erkunden. nur sind heute wohl leider keine bzw weniger lustige skandinavier unterwegs...

hab ich schon erwähnt dass es schön wäre in eins der länder auszuwandern das so ein grosses kreuz auf der flagge hat? ;-)

ich hoffe unsere mnnhm-quadrate-fraktion sieht auch so unterhaltsame spiele wie wir es gestern schon geniessen durften!

sonnige grüsse vom rhein-strand

 

9.5.10 10:59
 
Letzte Einträge: die Frühstückslektüre zum Freitagmorgen, heute ruhetag, Es ist viel passiert..., Marathon-Tag 1, Marathon-Tag 2, Aufbruchstimmung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung