Startseite
  Über...
  Archiv

http://myblog.de/wm-2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurze Gedankengänge von der Couch...

Nachdem ich leider nur noch Tickets für sechs Spiele habe, war gestern grillen und Eishockey auf 127cm Bildschirmdiagonale angesagt. Naja, das Spiel habe ich nur mit einem Auge gesehen, da wir noch Besuch hatten. Aber was ich gesehen habe, hat mich dann doch etwas stutzig gemacht.

 Ist dieses Jahr die Gruppe D, die so oft besagte Todesgruppe? Eines ist auf jedenfall sicher, am Montag werden die USA und Finnland definitiv anders auftreten, was nicht unbedingt ein Vorteil für Deutschland und Dänemark sein wird.

Aber es wäre schon lustig, wenn am letzten Spieltag Finnland und die USA, um den Einzug in die Relegation spielen würden.

Ich für meinen Teil freue mich schon auf Montag, zuerst ein Besuch bei "Hunter Tours" und dann geht es zur Kölnarena. Nach den Ergebnissen vom ersten Spieltag, hätte es keine spannendere Konstellation geben können.

9.5.10 09:40
 
Letzte Einträge: die Frühstückslektüre zum Freitagmorgen, heute ruhetag, Es ist viel passiert..., Marathon-Tag 1, Marathon-Tag 2, Aufbruchstimmung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung