Startseite
  Über...
  Archiv

http://myblog.de/wm-2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





news vom rheinufer

gudde abend susamme,

 

unsre standortverlegung von gelsenkirchen nach köln hat wunderbar funktioniert. der campingplatz hier verfügt über wunderbare stromversorgung und auch gute sanitäre anlagen. lediglich die anreise zur lanxess-arena ist etwas umständlich. das wetter ist inzwischen auch annehmbar und wir hatten heute den ersten durchgehend trockenen tag.

inzwischen sind wir auch hinter der funktionsweise der heizung gekommen und haben diese soeben FEIERLICH in betrieb genommen - kein frösteln mehr bei frischen temperaturen. es sollte jetzt eine decke nachts reichen ;-)

köln ist ne tolle wm-stadt. leute sehr angenehm und die fans aus dänemark und finnland sind auch witzige zeitgenossen. von der suomi-fraktion sind auch einige an unsrem campingplatz untergebracht. der nachtruhe zuliebe sind diese aber zum glück ein paar "hausnummern" weiter :-D

das spiel heute entsprach auch nicht gerade den erwartungen. nachdem dänemark nach 6 minuten schon 2-0 geführt hat haben sie es dann mit 4-1 nach hause gefahren. ensprechend liessen es die fans dann nach dem spiel im fandorf "krachen". die finnen waren aber im feiern trotzdem nicht gross im rückstand... ;-)    

9.5.10 01:47
 
Letzte Einträge: die Frühstückslektüre zum Freitagmorgen, heute ruhetag, Es ist viel passiert..., Marathon-Tag 1, Marathon-Tag 2, Aufbruchstimmung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung